Students
«Es reicht schon, dass gute Menschen nichts tun, und schon kann das Böse triumphieren.»
Während wir den anderen helfen, verändern wir nicht nur die Welt und vermehren das Gute in ihm, sondern wir helfen zu allererst sich selbst. Verändern Sie sich selbst, tun Sie Gutes und teilen Sie Ihre positive Einstellung mit den anderen. Werden Sie aktiv und handeln Sie konsequent.
Business
Sport
Kultura

Das neue Kultur- und Sportzentrum Phoenix 99 an der Schaffhauserstrasse 491 in Zürich ist offiziell eröffnet

Liebe Freunde
Zum Abschluss des laufenden Jahres möchten wir gerne mit Ihnen gute Nachrichten aus unserer Organisation teilen: Am 16. Dezember findet die offizielle Eröffnung des neuen Sport- und Kulturzentrums Phoenix 99 in Zürich statt.
Auf 1000 Quadratmeter Fläche finden Sportklubs und -kurse, kulturelle Veranstaltungen, Seminare und Workshops Platz. Einen besonderen Platz wird der von unseren Spezialisten geschaffene Hauptsitz des neuen Schweizer KUDO Verbandes, einer Kampfsportart, einnehmen.

näher

Wir glauben, dass die Bürgerpflicht eines jeden Einwohners eines Landes nicht bei der Teilnahme an den Wahlen der Volksvertreter endet, sondern das aktive gesellschaftspolitischen Engagement miteinschliesst, welches sich unter anderem in der Unterstützung staatlicher und gesellschaftlicher Institutionen bei der Umsetzung von Programmen und Projekten zur Verbesserung der Lebensqualität der Bürger, Stärkung der internationalen Partnerschaft und der Förderung von Sport, Bildung, Kultur und Wirtschaft niederschlägt.

Um die Welt zum Besseren zu verändern, muss man zur Einsicht gelangen, dass es nie geschehen wird, wenn man selbst nicht damit beginnt. Das, was Sie tun, hat eine grössere Bedeutung, als Sie vielleicht denken…..

Wenn Bemühungen vieler Menschen in eine Richtung zielen, steigt das Endergebnis um ein Vielfaches. Bekennen Sie sich zu der Verantwortung für das, was um Sie herum geschieht und beginnen Sie damit, die Welt zum Besseren zu verändern.

Unsere Aktivitäten

UNSERE SCHWERPUNKTE

Seien Sie offen und werden Sie aktiv!

Wirtschaft & Handel

Die Entwicklung von Vorschlägen zur Verbesserung des Unternehmens- und Wirtschaftsklimas auf dem eurasischen Kontinent und zur Förderung der wirtschaftlichen Partnerschaft zwischen Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaften mit dem Ziel, effektive und für beide Seiten vorteilhafte Ergebnisse zu ermöglichen.

Kultur & Integration

Unterstützung von öffentlichen Institutionen und Regierungsorganisationen bei Projekten, die dem Erhalt des eurasischen Kontinents in der Vielfalt seines natürlichen, geistigen, kulturellen und historischen Erbes und der Erschaffung sicherer und komfortabler Lebensbedingungen dienen.

Jugendförderung

Förderung von Austausch zwischen jungen Menschen in den Bereichen Sport, Kultur, Bildung, Wissenschaft sowie bei der Umsetzung nichtkommerzieller Initiativen, beim Informationsaustausch sowie Unterstützung bei der Mitarbeit an gemeinsamen Projekten und Tätigkeiten.

Initiativen 'Von Mensch zu Mensch'

Unterstützung von öffentlichen Initiativen, die zur Bewahrung des Friedens und der Harmonie sowie zur Stärkung der Freundschaft, des guten Einvernehmens zwischen allen Bevölkerungsgruppen und der interethnischen Nachbarschaft beitragen. Wir helfen jedem, der seinen eigenen kreativen Beitrag zur Entwicklung Eurasiens leisten möchte, sein Potential zu entfalten.

Jedes neue Mitglied stärkt den Souverän!

Mitglieder können natürliche und juristische Personen werden, die den Vereinszweck unterstützen (Leitbild). Wir orientieren uns an den Werten unserer Charta.

Der Mitgliedsbeitrag für natürliche Personen beträgt jährlich Fr. 50.—, für juristische Personen Fr. 500.— (bitte Anfrage senden).

Mitgliedschaftsbeitrag für Privatpersonen
50 CHF pro Jahr

Mitgliedschaftsbeitrag für Familien
100 CHF pro Jahr

Mitgliedschaft für juristische Personen
500 CHF pro Jahr

Spenden an den Verein & Kampagnen

Die Vereinsaktivitäten werden vor allem durch Spenden und Mitgliederbeiträge finanziert. Kleine und grosse Beiträge ermöglichen den administrativen Betrieb, die Medienarbeiten und die Unterstützung der Regiogruppen/Sektionen.

Ihre willkommene Spende an den Verein kann direkt auf unser Konto einbezahlt werden:

Eurasian Association People Initiatives
Lochrütistrasse 8, 8552 Felben-Wellhausen

BIC: KBTGCH22

Vollständige Requisiten herunterladen

Planen sie eine Grossspende im fünfstelligen Bereich? Falls ja, melden Sie sich bitte zwecks Steueroptimierungsmöglichkeiten kurz vorab bei zentrum1010@gmail.com