european-assitiation-people-initiative-mission
PHÖNIX 99

Kampfsportzentrum Phoenix

Liebe Kampfsport Freunde, die Hauptziele unseres Vereines sind es, Kindern und Jugendlichen zu helfen, ihre Kreativität zu entwickeln und internationale Kontakte mit Gleichaltrigen aus anderen Ländern in den Bereichen Kultur, Sport und Bildung zu knüpfen.

Das Kultur- und Sportzentrum Phoenix 99 beherbergt eine Vielzahl von Gruppen, zu denen auch das Kampfsport Zentrum gehört.

Selbstverteidigung-Kurse für Männer und Frauen auf Basis von Kudo, Ju-Jutsu, Judo, Karate, Box, Kampf-Sambo, Thai-Box.

Der Ende 2021 in Zürich eröffnete Sport- und Kulturkomplex «Phoenix 99» ist bereits ein Ort sowohl für sportliches Training als auch für gemütliche Kulturabende.

Unser Zentrum ist ein Ort, an dem Menschen Freundschaften schließen und sich gegenseitig unterstützen. Erstellen Sie neue Ideen und Projekte. Wir sind offen für neue Talente im Sport und in der Kunst. Unterschiedliche Konzepte für kulturelle Abende und sportliche Aktivitäten werden eine Vielzahl von Geschmäckern und Vorlieben befriedigen.

Unsere Gäste erfreuen sich nicht nur an Showprogrammen. Einfache Kommunikation und freundliche Atmosphäre tragen auch dazu bei, neue Bekanntschaften zu knüpfen und die Möglichkeit zu haben, sich gegenüber allen auszudrücken.

AB 1. FEBRUAR 2022 STARTEN IM ZENTRUM PHOENIX 99 KUDO-KURSE FÜR KINDER UND JUGENDLICHE
AUF DER SCHAFFHAUSERSTRASSE 491, 8052 ZÜRICH
TTRAININGS WERDEN IN DREI VERSCHIEDENEN ALTERSGRUPPEN ANGEBOTEN: 5-10 JAHRE, 10- 14 JAHRE SOWIE 1 4 JAHRE UND ALTER.

Spezialkurse Kudo / MMA ab Februar 2022:

Trainingsplan:

Montag 18.30 – 20.00 Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren
Dienstag 17.15 – 18.15 Kinder 5-10 Jahre
18.30 – 19.30 Jugendliche 10 -14 Jahre
Mittwoch 18.30 – 20.00 Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren
Donnerstag 17.15 – 18.15 Kinder 5-10 Jahre
18.30 – 19.30 Jugendliche 10 -14 Jahre

Kosten:

5 – 10 Jahre
Halbjährlich: CHF300.00
Jährlich: CHF500.00
10-14 Jahre
Halbjährlich: CHF350.00
Jährlich: CHF600.00
 14+ Jahre
Halbjährlich: CHF400.00
Jährlich: CHF700.00

Für den angemessene Mitgliederbeitrag profitieren Sie in unserem EAPI e.V. zusätzlich von:

1. Internationale Sportprojekte und Events
  2. Förderprogramme im Bereich Kultur und Bildung
  3. Jugentaustausch & Unternehmertum
  4. Förderung jedes einzelnen sein Potenzial zu entfachen

KUDO

KUDO – der Kampfsport welcher Judo und Karate vereint Kudo ist ein gemischter Budo-Sport, der eine Kombination aus verschiedenen Schlag- und Grifftechniken aus dem Judo und Karate enthält. Bei dieser Vollkontakt-Kampfsport gibt es ausserdem auch einen Bodenkampf. Kämpfer können Aufgabegriffe wie Gelenkhebel und Würgegriffe verwenden. Kudo ähnelt in gewisser Weise dem modernen MMA. Es gibt allerdings massive Unterschiede in den Regeln und die Kämpfer müssen bei Kudo-Wettbewer
Eine besondere Position im Club wird das Hauptsitz des neuen Schweizer Kampfsportverbandes KUDO einnehmen. Adlan Munaev, ein bemerkenswerter Athlet und Trainer, der in den stärksten Kampfsportarten höchste Erfolge erzielt und eine ganze Reihe von Champions hervorgebracht hat, wird den Verband leiten.